Entwicklungsingenieur / LSB Test Centre Experte (w/m)

SKF GmbH

Schweinfurt

Automobilindustrie

Schweinfurt

Gunnar-Wester-Str 12

skf.de

Entwicklungsingenieur / LSB Test Centre Experte (w/m) SKF GmbH Schweinfurt Definition von anwendungsnahen Prüfaufbauten / Testprozeduren sowie der Verifikations- und Validierungskriterien; Planen, Veranlassen und Auswerten von Versuchen und deren Weiterentwicklung zur Funktionsbeurteilung, Qualitätssicherung.

Ist Mit Einem Umsatz Von Ca 82 Mrd 130 Produktionsstätten Und Ca 48600 Mitarbeitern Der Weltweit Führende Komplett-anbieter Von Bewegungstechnik Mit Den Kompetenz-plattformen Lager Und Lagereinheiten Dichtungen Schmiersysteme Mechatronik Und Dienstleistungen Das Leistungsangebot Geht über Die Entwicklung Und Lieferung Von Technischen Komponenten Bis Hin Zu Kompletten Systemlösungen Und Umfassenden Serviceleistungen Damit Gewinnen Unsere Kunden Spürbare Wettbewerbs­vorteile Die Schlüssel Zu Unserem Erfolg Sind Einerseits Innovation Geschwindigkeit Und Markt­gerechte Lösungen Andererseits Die Hohe Eigenmotivation Und Die Starke Identifikation Der Mitarbeiter Mit Innerhalb Der Gmbh Suchen Wir Für Unser Entwicklungszentrum Für Großlager (lsb - Large Size Bearings) Zur Verstärkung Des Teams Am Standort Schweinfurt Einen Entwicklungsingenieur / Lsb Test Centre Experte (w/m) Unser Entwicklungszentrum Für Großlager Ist Verantwortlich Für Die Großlagerentwicklung Mit Anwendungsfokus Windhauptrotorlagerungen Und Walzwerkslagerungen In Der Stahl­industrie Da Die Leistung Von Windkraftanlagen Und Die Anforderungen An Robustheit Und Zuverlässigkeit Stetig Zunehmen Bekannte Technologien Aber Zunehmend An Ihre Grenzen Stoßen Hat In Weltweit Einzigartige Anwendungstechnische Windprüfstände Investiert Aufgabenstellung : Definition Von Anwendungsnahen Prüfaufbauten / Testprozeduren Sowie Der Verifikations- Und Validierungskriterien Planen Veranlassen Und Auswerten Von Versuchen Und Deren Weiterentwicklung Zur Funktionsbeurteilung Qualitätssicherung Und Betriebsbewährung Der Produkte Unterstützung Des Test Centres Vor Während Und Nach Der Versuchsdurchführung Einschließlich Der Testauswertungen Entwicklung Neuer Produkte Baureihen Und Systemlösungen Durchführung Von Anspruchsvollen Berechnungsverfahren Sowie Auswahl Entwicklung Von Berechnungsverfahren Und Software Deren Interpretation Und Validierung Mitarbeit Bei Bzw Leitung Von Lokalen Und Ggf Internationalen Entwicklungs- Und Design-for-six-sigma-(dfss)-projekten Unterstützung Des Verkaufs Und Der Technischen Beratung Bei Anspruchsvollen Anwendungen Erstellung Von -internen Dokumentationen (design Rules Lieferstandards Verfahrensanweisungen Materialspezifikationen Ua) Beobachtung Des Marktes Und Der Wettbewerbsaktivitäten Durchführung Von Benchmarks Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Erfahrung Mit Cad Und Berechnungsprogrammen (zb Fea) Sowie Anderen Berechnungswerkzeugen Wälzlager-kenntnisse Hinsichtlich Anwendung Design Kinematik Fertigung Und Fehleranalyse Mit Produktfokus Zylinderrollenlager (crb) / Kegelrollenlager (trb) Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Wälzlagerversuche Anwendungstechnische Kenntnisse Im Bereich Windhauptrotorlagerungen Und Kundenerfahrung Im Windbereich Sind Von Vorteil Kreativität Und Interesse An Aufgabenstellungen In Der Produktentwicklung Mit Segmentschwerpunkt "wind" Fähigkeit Und Erfahrung Als Projektleiter (w/m) In Funktionsübergreifenden Und Internationalen Projekten Zu Arbeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Team- Und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft (in- Und Ausland) Was Bieten Wir Intensive Einarbeitung Durch Individuelle On-the-job-programme Gezielte Weiterentwicklung Und Weiterbildung Eines Weltweit Tätigen Unternehmens Attraktives Gehalt Interessiert Dann Bewerben Sie Sich - Vorzugsweise - Online Sie Haben Noch Fragen Ihre Ansprechpartnerin Hilft Ihnen Gerne Weiter: Recruitment Center Tina Thellmann Tel: 09721 563056 Wwwde Entwicklung Ingenieur Dipl Ingenieur Projektleitung Ingenierwissenschaftler Entwicklung Entwicklungsingenieur / LSB Test Centre Experte (w/m) Definition Von Anwendungsnahen Prüfaufbauten / Testprozeduren Sowie Der Verifikations- Und Validierungskriterien Planen Veranlassen Und Auswerten Von Versuchen Und Deren Weiterentwicklung Zur Funktionsbeurteilung Qualitätssicherung Schweinfurt

Entwicklungsingenieur / LSB Test Centre Experte (w/m)
   SKF GmbH (Schweinfurt)

Trainee (w/m) - im Bereich Produktion
   SKF GmbH (deutschlandweit)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Tornow)

Elektroingenieur für Telekommunikation (m/w/d)
   Elektro Bader GmbH (Leonberg)

Servicetechniker / Servicemonteur - Schwerpunkt Antriebs- und Fluidtechnik (w/m/d)
   August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH (Hannover)